FH-Prof. Mag. (FH) Dr. Judith Klamert-Schmid
Departmentleiterin Industrial Engineering
Publikationen
The Phenomenon Of 'Opportunity Recognition' Among Engineering Student
Bewegungsförderung im Betrieb durch Active Workplace Design
Aktuelle Kooperationsneigung österreichischer Bauunternehmer in der Grenzregion
Entrepreneurial Marketing as a Success Factor
Kooperationsverhalten von Bauunternehmen in der Grenzregion Österreich-Tschechien
Entrepreneurial Marketing. Ein Erfolgsfaktor von KMU in Krisenzeiten?
Arbeiten und studieren im Homeoffice
Mutual Benefits from Entrepreneurship of Non-business University Graduates for Academia and Founders
Learning by Almost Doing - Theoretische Argumente und empirische Ergebnisse zur Wirkung von Fallstudien in der Entrepreneurship-Ausbildung.
Von der Wirtschaftskrise zur Unternehmenskrise
Entrepreneurial Marketing als Erfolgsfaktor in der Krise
Unternehmerische Grundhaltung im Design Thinking - Eine Chance für den Tourismus?
Entrepreneurial Marketing. Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten
Entrepreneurial Orientation in Design Thinking – A Chance for the Tourism & Hospitality Industry?
Die Entwicklungen von KMU in der Baubranche in den Grenzregionen. Zwischenergebnisse der qualitativen Sozialforschung
Entrepreneurial Marketing. Ein Erfolgsfaktor von KMU in Krisenzeiten?
Entrepreneurial Marketing in Family firms
Entrepreneurial Marketing - Often described, rarely measured. A proposal for an operationalization of Entrepreneurial Marketing in SMEs based on established frameworks in the literature.
Entrepreneurial Marketing as a Success Factor
Entrepreneurial Marketing as a Coping Strategy within an Economic Crisis
Entrepreneurial Marketing: Konzeption, Messung und Erfolgswirkung in wirtschaftlich krisenhaften Zeiten
Anreizsysteme für High Potentials